Werkstattladen

Donnerstag, 12. September 2013

StempelMEKKA

Gerne möchte ich alle hier alle ANFragen beantworten, ob wir auf Stempel Mekka sind.

Nein, wir sind N.I.C.H.T dabei. 

Aus privaten Gründen können wir es diesesmal nicht bewerkstelligen. Wir alle wünschen aber jedem MesseBesucher eine tolle Zeit und sage hier auch noch einmal Danke an HeinDesign, dass sie sich immer wieder die wahnsinnige Arbeit machen alles zu organisieren, zu koordinieren und ich finde es großartig, dass Herr Hein all seinen Mitbewerbern ein so großartiges und großzügiges Forum bietet. Ich halte dieses - auch wenn es schon eine tolle und traditionsreiche Institution ist - nicht für selbstverständlich.

Euch allen ein tolles Wochenende in Hagen :)

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    das ist wirklich schade, aber Persönliches geht einfach vor.
    Wenn Du und mit Deinem Team teilgenommen hättest, mmh, da hätte ich sicherlich den Reisetrolli mitgenommen ;))
    GLG und schon jetzt ein schönes Wochenende wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen