Werkstattladen

Freitag, 20. Dezember 2013

No.19 gelüftet

Ja, drücken kann man viel, 
aber heute ist es ein Schlüsselanhänger, auf den man einen Druckknopf "drücken" kann :) 

Diese Chunks sind ja total populär, aber wenn ihr mal bei Veridiana (Post vom 5ten November)
vorbeischaut, dann könnt ihr sehen, wie man Chunks selber machen kann. 
Ich habe ihre Broschüre :)) und mir Rohlinge besorgt :)) 
Jetzt freue ich mich auf die Zeit zwischen den Jahren und auf das Chunkbasteln mit meiner Tochter :))

Hier jetzt aber die Auflösung:

Die Gewinnerin des Päckchens No. 19 ist:

BEATE B. die gerne einen Stempel *Sternen*regen hätte :)

Liebe Beate, bitte schicke Deine Adresse an folgenden Link:

1 Kommentar:

  1. hallo Beate,

    meinen herzlichsten glückwunsch und viel freude mit diesem wunderschönen schlüsselanhänger!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen