Werkstattladen

Samstag, 15. März 2014

Creativa

Wir hatten letztes Jahr eine unheimlich schöne Zeit auf der Creativa... 
Mein Team und ich waren begeistert von Eurer Freude, Begeisterung und Eurem Eifer... 
Wir hatten tolle kreative Unterstützung von Silke und Annika, 
haben Euch zum ersten Mal unsere Papiere gezeigt, 
unsere Techniken vorgeführt und 
unsere Stempel...

Dieses Jahr sind wir nicht dabei ;( 
Aber wir möchten Euch gerne 
in unserem Werkstattladen 
oder 
in unserer Erlebniswelt 
willkommen heißen...

In den letzten Tagen haben wir viele Neuheiten bekommen. Vorgestern, Gestern, Heute haben wir ausgezeichnet, neue Möbel für den Werkstattladen aufgebaut und allerlei Schönes eingeräumt, dekoriert und und und... anderes ist schon in der Erlebniswelt eingestellt...

Deswegen - wie auch schon seit Freitag auf meiner Facebookseite angekündigt ;)) - folgendes:
 

Habt viel Spaß beim Bummeln - wo auch immer :) und wenn ihr möchtet schaut mal hier:

Wir ergänzen die Ausstellung bis Ende Mai... 
Wer mitmachen möchte...
Werkstück zuschicken...
Wir machen Foto´s...
Wir schicken es Euch - mit einer Kleinigkeit - zurück...

Wir freuen uns!!!

Dir - liebe Annett - vielen Dank für Dein Werkstück :)))

8 Kommentare:

  1. Ich habe schon in den neuen Dingen gestöbert und durfte heute Nachmittag das Eine und Andere auch schon in natura sehen :-)

    Bis zum 29. wird ganz sicher nochmal geshoppt :-)))))

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur KREATIVtreff in Obernburg !!!

      Wir freuen uns auf Euch...

      Alexandra

      Löschen
  2. liebe Alexandra,

    um-/aus-/einräumen ... das klingt nach einem völlig neuen werkstattladen in Rösrath :)
    ich freue mich darauf !!!
    auf bald und

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es entsteht eine "KREATIVECKE"...
      der Werkstatttisch gedreht...
      das Stempelregal hat einen neuen Platz...
      Neue Regale für die Papeterie...
      Neugierig ???

      ggglg Alexandra :))) die sich total auf Dich freut

      PS. Alle andern auch ;))

      Löschen
  3. das ist ja ein schönes Trostpflaster....geh dann mal shoppen :)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    ich war am Freitag auf der Creativa.....aber es hat etwas gefehlt-----Renke-Stempel!!!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra, schau doch mal ;-) vorbei
    http://leichtgefedert.blogspot.de/2014/03/1-post-leicht-gefedert-wanderstempel.html

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen