Werkstattladen

Donnerstag, 31. Juli 2014

Britt

wie immer, bei der Einführung eines neuen Papiers, verschicken wir KollektionsPakete... Nun eins hat Britt schon bekommen:) - ganz spontan :)) Sie stand am Tag nach meinem letzten Post bei mir im Werkstattladen und hat sich das Buch genau angeschaut... Sie war so begeistert, ich habe mich darüber sooooo gefreut, dass ich das Paket packte und es ihr in die Hand gedrückt habe... :))

Tags darauf - in der Mittagspause - bekam ich etwas in die Hand gedrückt - FREUDE - gut geeignet für meine NEONAusstellung :) Danke liebe Britt!!! Hier schaut mal :))


ich habe gestaunt
aufgeschlagen
und 
ich hielt ein Kollektionsbüchlein in der Hand :) 

Eine tolle Idee...



Mehr von Britt könnt ihr hier und hier finden...oder immer bei mir in der Liste beliebte Blogs :)

Wer mal bei Britt vorbeigeschaut hat... Soll ich Sie mal fragen, ob sie einen Workshop zum Thema Jakobsleiter bei mir im Werkstattladen anbietet ? Ich wäre dabei!!!

Nächste Woche verschicken wir noch je zwei Pakete pro Farbe... Zwei sind schon adressiert ... bei den anderen fehlt noch die Adresse - habt ihr eine Idee? 

Jetzt noch unser neues Ausstellungsbanner NEON!!!

Sonntag, 20. Juli 2014

Gartenarbeit

Letzte Woche sind unsere neuen Papiere aus der Druckerei gekommen... 
Als ich Irina - eine meiner DESIGNERINNEN - von meiner Designidee für die neuen Papiere erzählte, war sie total begeistert... und machte sich sofort an die ARBEIT :)) 
Herausgekommen sind drei NEON Farbspiele: 

LIME, PINK & ORANGE

Sommer, Gedanken und pssst... (Weihnachten:))

geMUSTERT, mit MOTIVEN, geSPRENKELT

kARTen, DESIGNpapier und LAYOUTpapier

...hier nun meine Wochenend - Gartenarbeit...









Liebe Irina, herzlichen Dank, für Deine tolle Umsetzung, Deine Ideen und Deinen Sinn für Qualität...

In den nächste Tagen mehr...

über 

eine NEON Ausstellung
Neon PINK
Neon ORANGE

über NEON CameoSchnitte

über ein NEON Gewinnspiel:)

Mittwoch, 16. Juli 2014

farbenfroh

Lara hilft uns in den Ferien 
und hat heute geholfen Bestellungen zusammenzusuchen:))
 ...
Jetzt weiß sie auch, dass wir Lebensmittelfarben anbieten... 
und nun essen wir heute abend bunte CupCakes...


Farbenfroh
...
demnächst noch ein bischen mehr
!!!