Werkstattladen

Freitag, 28. November 2014

ich bin einfach stolz

... in der letzten Zeit bekam ich verstärkt Unterstützung von ganz lieben Scapperinnen, gemeinsames Werkeln, gemeinsame Interessen und ein gutes Glas Wein... waren der Moment in dem der Wunsch in mir reifte ein Designteam ins Leben zu rufen :))

Ein gemeinsamer Tag mit Elisabeth auf der Photokina, ein langes Gespräch über Soziale Netzwerke und Marketing mit Britt, eine stille Bewunderung für die Arbeiten von Gitti, meine Freundschaft zu Silke und tolle Zusammenarbeit mit Corinna sind die eine Seite, die andere Seite ist die gemeinsame Liebe zu tollen Materialen, unkonventionellen Vorangehensweisen und der Spaß daran, unsere Liebe zum Papier, der Farbe kombiniert mit Kreativität, Spaß und Können mit Euch zu teilen. 

Dafür steht das Designteam. 

Wer Vier Designteamler kennenlernen möchte und schon genau hingeschaut hat ;) weiß dass Britt, Corinna, Elisabeth und Silke am Sonntag da sein werden. Sie haben tolle Projekte ausgearbeitet und wir freuen uns alle darauf Euch kennenzulernen.

@ Britt, super lieben Dank für Deine spontane und liebevolle Hilfe heute nachmittag...
@ Elisabeth und Corinna... ich liebe Apfelpunsch - auch wenn ich nur die Kindervariante bekomme ;))
@ an alle: Wir freuen uns auf EUCH :)

Alexandra

PS. wir verlosen unter allen Kommentaren, die bis zum Sonntag, den 30ten November 2014 zum Thema "2015 / Diary" abgegeben werden - den Januar Blütenstempel... mehr dazu ab Montag :))

Dienstag, 25. November 2014

Programm

So, nun steht es, dass Programm für den 30.ten :)

11:00 Uhr öffnen wir

11:30 erste Vorführung von Britt / Werkstattladen
(Vielleicht postet sie das Projekt noch:)

13:00 zweite Vorführung von Corinna / Werkstattladen
(Vielleicht postet sie das Projekt noch:)

14:30 Dritte Vorführung von Silke / Werkstattladen
(ihr Projekt findet ihr HIER:) )

16:00 Vorführung von Elisabeth / Werkstattladen
(ihr Projekt findet ihr HIER:) )

Zwischendurch kann in der Konfektionierung mit uns gewerkelt werden :) Lose werden angeboten und wenn wir alle 500 Lose verkauft haben starten wir die Verlosung. Wenn nicht... sammeln wir bis zum 19ten Dezember weiter und verlosen dann alle Preise :)) Wir möchten so viel wie möglich Geld für den Kindergarten sammeln!!!

Für Alle, insbesondere für die Kinder, fährt eine Kutsche vom Oberdorf zu uns und wieder zurück... Diese Kutsche wird von der IGF zur Verfügung gestellt und deshalb: SUPER DANKE an die IGF!!!

Nun werde ich noch ein paar SchnickSchnakTüten zusammenstellen;)) Hier ein Sneack von meinem Schreibtisch :))






Montag, 24. November 2014

Verlosung am 30.11.2014

Mein Team und ich möchten mit unserer Arbeit den Kindergarten Brander Straße in Rösrath unterstützen. Wie machen wir das? Wir kombinieren beide Wünsche: das KreativTreffen und die Unterstützung. Aus diesem Grund bereiten wir eine Tombola vor...

Der Hauptgewinn wird die neue Cameo :)


Jedes Los gewinnt :)

Morgen mehr...


Freitag, 21. November 2014

30.11.2014

Am ersten Advent ist bei uns in Rösrath verkaufsoffener Sonntag und wir dachten, das ist ein toller Anlass für ein Kreativtreffen :))

Deswegen habe ich ein paar Scrapper gefragt, ob sie mir helfen können, kleine Projekte auszuarbeiten und vorzustellen (sicher ist der eine oder andere Platz am Werktisch frei)
 und einfach da sind, um unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :)
(vor allem am Kreativtisch in den hinteren Räumen :))

Es kommen Silke, Britt, Elisabeth und Corinna... :) Ich freue mich auf EUCH :))

Was sie machen - wird in den nächsten Tagen verraten :))


Wir öffnen den Werkstattladen um 11:00 Uhr und bleiben bis 18:00 Uhr für Euch da.

Es gibt für alle ein Glas Sekt und ein paar Weihnachtsplätzchen:)

Wer möchte kann sich auch unter
 anmelden :)
Dann bereiten wir für Euch ein kleines Dekopäckchen vor;)

Nun bereiten wir noch ein paar KreativtreffAngebote vor ;)
und freuen uns auf einen gemeinsamen kreativen ersten Advent.

Sonntag, 9. November 2014

Freitag, 7. November 2014

Engel

himmlische Grüße


Britt, Sandra - war ein toller Abend;)

Euer Newsletter ist heute verschickt worden...

Er ist wirklich toll geworden :)

Montag, 3. November 2014

Auflösung :)

Ihr wart ja wirklich alle um 15:00 Uhr da :))

Ganz lieben Dank für Eure Komplimente, Eure Begeisterung und vor allem Danke an:


Sie alle haben vorher schon gewerkelt, gekurbelt und gezaubert... Schaut mal vorbei ;))

Nun aber, was war drin in der Herzenskiste ???
Hier der Inhalt vom Geschenk:

 und es geht auf die Reise nach Bayern 
zu
Alex
von

Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß damit :)) 

PS: Schicke mir bitte Deine Adresse an:
hello@alexandra-renke.de

D A N  K E :)