Werkstattladen

Sonntag, 25. Oktober 2015

3 Neue



Stanzen 

haben sich angekündigt :)



gerade noch rechtzeitig :)



2 zeige ich Euch schon einmal...

die Dritte

ist

.
.
.
.
.

für die KreativBOX November.... ;)





 ...

 ...wer küsst nicht gerne unter dem Mistelzweig :)





und 

das Kind 
in der Engelserie ;)
Wir sind auch auf der KreativWelt.
Halle 1, Ebene 1, Stand G11

wir bringen Stempel, Stanzen, Designpapiere mit 

und

Schönes Neues zum Buchbinden :)

Ja, wir zeigen Euch auch ein paar Tricks und Kniffe...

Donnerstag und Freitag ist Silke da,

Britt bringt ihre Kalenderinletts am Samstag mit...
Elisabeth wird Euch am Samstag ebenfalls zur Seite stehen und 

am Sonntag

wird Mai Euch zeigen, wie wir unere Buchblöcke verarbeiten.


18 Kommentare:

  1. Wow liebe Alexandra, sind die toll!!!.
    Bin schon auf die Box gespannt.
    GLG und viiiieeeel Spaß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott, was muss ich tun, damit mir diese nicht durch die Lappen gehen *lach.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. weihnachtlicher ZAUBER !!!!!

    Du weißt ...

    alles alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!!!
    Wie kommen wir daheimgebliebenen an die wunderschönen Stanzen?
    Bleiben noch welche im Werkstattladen?
    LG und noch ein Riesendankeschön für das Kreativtreffen
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Oh...ihr macht mich ganz kirre, mit den immer wieder tollen neuen Sachen!
    Der Engel wieder...gott ist der schön...ich hab aber doch schon zwei *umpf*
    Ihr seid der Wahnsinn!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dani ... ich auch, aber wie heißt es so schön??? Aller guten Dinge sind drei *lach

      Löschen
  6. OHJEMINE,
    haben oder sein - HABEIN???
    ... ist schon November ... Begehrli...
    Ich werde noch arm, wenn ihr weiterhin so tolle Stanzen, Stempel, Papiere, ....
    produziert!
    Ich kauf mir schon gar keine Schuhe mehr!!!
    Und Handtaschen auch gar nicht!

    Glg von Kerstin

    P.S. ist schon November ... :)))?

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie traumhaft schööön. Ich schließe mich mal den Vorschreiberinnen an... bleiben auch noch welche im Onlineshop? ;-)
    Ich habe eine Bestellung getätigt... wenn die noch nicht weg sein sollte, könnte man die dazu legen? :-))))))
    Ich bin schon wieder verlieeeebt
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh..... da bin ich aber gespannt was der Box beiligen wird und hoffe, dass ihr genug mit nach Frankfurt bringt!

    GLG und einen guten Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra

    Ich kann mich nur anschliessen, es ist alles gesagt.. äh geschrieben... b i t t e reserviere mir ein Engelchen... ich bin einfach zu langsam im Bestellen...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, der kleine Engel ist ja total süss.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    schon wieder sooo schöne Stanzen...da freue ich mich ja schon auf meine Kreativbox...und muss gleich mal noch im Shop gucken... ;-)))...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra!
    Bei so einer Vorankündigung bin ich schon wieder aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten ;-)
    Leider sind die Messen alle so weit weg, aber für nächstes Jahr verkaufe ich meine Kinder und muss einfach mal vorbei kommen.
    Das Engelskind muss ich haben, es ist einfach zu süß!!!!
    Liebe Grüße aus Wittenberg

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,
    das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße und gute Geschäfte auf der Messe.
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. auf den Engel habe ich gewartet...
    hoffentlich ist bald Donnerstag...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Das kleine Engelskind (sitzend) scheint ja sehr beliebt zu sein :-)
    Werde ich überhaupt die Chance haben, den online zu erhalten??
    Noch ist er nicht online bestellbar....oder schon wieder ausverkauft??
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh - seit ich Karten mit dem Engelchen gesehen habe,
    habe ich jeden Tag geschaut, ob er schon zu haben ist - aber leider ...
    Letzte Woche habe ich dann Verschiedenes bei euch bestellt -
    und jetzt wird auch diese Die angeboten - aber auch nicht bestellbar???
    Was muß man tun, um sie zu bekommen???
    Und schade ist es echt, dass die Messen und Ausstellungen, wo die Produkte und Workshops angeboten werden, für uns aus dem Süden so weit weg sind.
    Könnt Ihr nicht mal in unsere Nähe kommen,ich würde auch schon anfangen zu sparen....
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, Gudrun. So ein Designteam SÜD + mit Filiale wäre nicht schlecht. Ich wäre auf jedem Workshop :o))
    Ich habe das Glück nur 1h von Frankfurt entfernt zu wohnen, so konnte ich wenigstens auf der Kreativmesse mal ein bisschen Rösrath-Luft schnappen :o)))))...aber das Engelchen war auch schon nicht mehr da :o(.
    Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen