Werkstattladen

Dienstag, 22. Dezember 2015

gestern




hatten wir unsere Weihnachtsfeier



und mit dabei



ein Tiramisuengel:)


Mehr wird nicht verraten... ;)

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    mhhhmm Lecker��
    Dir und deinem Team und deiner Familie geruhsame Weihnachten, wir sehen uns 2016☺
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich so: Hä? Tiramisu? Mit Engel?????? *Oh my god* - aufgeregt mit den Händen vor dem Gesicht wedelnd....Was für eine geniale Idee...Alle meine Stanzen werde ich ab sofort auch in der Küche verwenden....Wobei alle....ich meine natürlich nur die Schönen, die vom A-Team! :-) G.E.N.I.A.L.S.T.!!!! Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden und ein wunderbares Weihnachtsfest mit Deinen Lieben von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was ne tolle Idee! Danke fürs Zeigen....Liebe Alexandra, ich wünsche dir, deinen Lieben und deinem Team ein traumhaftes Weihnachtsfest und freu mich auf ein Wiedersehen in 2016.

    Herzliche Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie wundervoll. Hoffe ihr hattet eine tolle Feier und genießt nun die letzten Adventstage im Kreise der Liebsten :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. :)))

    Ja, ja ... der kleine Engel --- im wahrsten Sinne des Wortes:

    Z U C K E R S Ü ß ♥♥♥

    Ich wünsche Dir und Deinem gesamten Team ein wundervolles Weihnachtsfest
    Wir hören voneinander :)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. im wahrsten Sinne des Wortes ... eine *s*ü*ß*e* IDEE ... !!!

    gezaubert :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüss…genau mein Ding.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lecker - zum vernaschen ;))
    Schöne Weihnachtstage Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh....das ist ja wirklich klasse.....probiere ich gleich morgen aus....auf meinem Cappuccino Schaum :-)))) Das müsste ja auch funktionieren!
    Herzliche Grüße und frohe Weihnachten von
    Sonja

    AntwortenLöschen