Werkstattladen

Samstag, 2. Januar 2016

ein Engel

 
 
*
*
*
*
*


begleitet mich auf die Reise :)

Gerne möchte ich Euch eins meiner Weihnachtsgeschenke zeigen...


Liebe Bella,

das Täschchen ist jetzt gefüllt 
und 
wird mich auf meiner Reise begleiten...
Mal sehen, was wir so gemeinsam anstellen;)


*
*
*

UND JA,

ich werde all 
Eure Wünsche, 
Ideen 
und Anregungen 

versuchen 
zu erfüllen, 
umzusetzen 
und zu beherzigen :)






 mit Herz - Alexandra



Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    ein DANKE an Dich, dass Du mir das Okay für den gestickten Engel gegeben hast :)))
    Und DANKE für alles andere - die Freude war bei allen groß ♥

    Ich wünsche Dir eine gute Reise und bin gespannt, mit welchen Ideen Du / Ihr zurück kommt

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte Bellas kleine Wunderwerke ja schon bestaunen und war total begeistert. Ein kleiner Engeltraum ;)))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. :)) grau - gelb :))
    auch meine Farben :))
    So schön !!!
    Und die Freude wirklich riesengroß !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Ensemble hat Bella da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  5. Bella ist wirklich eine Künstlerin in ihrem (Filz)Nähatelier! Ich finde den Engel ganz zauberhaft. Wie schön, dass sie ihn als Stickdatei erstellen hat dürfen.

    Ein tolles Set das Dich begleitet (in die USA zur CHA???). Bin ganz gespannt auf das kommende Jahr, die neuen Produkte und Eure Ideen!

    Gute Reise,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen